PLUG & STUDY 2

Die Zeit ist reif für neue Ansätze. Werde Teil des neuen Konzeptes: Plug & Study

Wer modern denkt, agiert gegen den Strom – nach dem Vorsatz „lasst uns das Leben leichter machen“. Wir haben das verstanden, den Zeitgeist aufgegriffen und für unsere Mieter umgesetzt. Wärme und Strom erzeugen wir für Dich umweltschonend und autark mit einem modernen BHKW und unsere Gebäude wurden mit einem fortschrittlichen „Green Roof“ versehen. Die begrünten Dächer fördern saubere Luft und reduzieren den CO²-Ausstoß.

„All-Incl.-Miete“ heißt unsere Devise, mit der wir neue Parameter für das Stundentenleben aufstellen. Plug & Study bietet Euch ein modernes Zuhause mit allem, was man zum komfortablen leben, lernen und relaxen wünscht und braucht. Alle Kosten geschnürt in einer kompakten Monats-Komplettmiete inklusive vieler Leistungen, die sonst gesondert bei diversen Anbietern beantragt und bezahlt werden müssen. Machen wir es uns leicht – Überraschungen gehören im Leben an eine andere Stelle.

ALL-INCLUSIVE MIETE

Ohne böse Überraschungen. Nebenkosten für Strom, Wasser, Wärme sind inklusive. Internet und digitales TV ebenfalls.

ZENTRAL & UNI-NAH

Von A wie Arzt über P wie Park bis Z wie Zweirad- Verleih.

SPRECH- STUNDE

Service-Ansprechpartner vor Ort, der Euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

FERTIG MÖBLIERT

Alles da. Wohn- und Arbeitszimmer, Duschbad und funktionale Küchenzeile.

EXTRASPACE FÜR ALLE

Gemeinschaftsräume für alle im Erdgeschoss zum Lernen und Chillen.

KEYLESS ENTRY

Schlüssel verlieren war gestern. Der Zutritt zum Gebäude und zu deinem Appartement erfolgt elektronisch.

FAHRRAD
STELLPLATZ

Trocken und geschützt ist dein Fahrrad auf unseren Stellplätzen.

Online
Bewerbung:

Du hast Lust auf ein Plug & Study Appartement?

Jetzt bewerben